Osnabrück, Ahlen und Ulm - Die Verhörprotokolle des Marijo Cvrtac (3)

Ende letzter Saison machte im deutschen Fußball der Fall VfL Osnabrück Schlagzeilen. Es ging um eine versuchte Spielabsprache am letzten Spieltag der 3. Liga. Schon einmal stand der Verein im Mittelpunkt von Manipulationen. 2009 beim 'Fußballwettskandal'. Insgesamt gab es dort Dutzende von verschobene Matches. EM-Qualifikation, Europa-League, Zweitligaabstieg. Zocker wie der Berliner Ante Sapina oder der verurteilte Betrüger Marijo Cvrtac hatten Spieler in der Hand, die für sie manipulierten. Die Verhörprotokolle des Marijo Cvrtac sind ein Stück gelebte Sportgeschichte. Deshalb haben wir sie veröffentlicht .... 
cvrtac spiele 1
cvrtac spiele 2
Cvrtac spiele 3
cvrtac spiele 5
cvrtac spiele 6

cvrtac spiele 7
cvrtac spiele 8
cvrtac spiele 9
cvrtac spiele 10

Tags: wettskandal,, ante sapina,, Matchfixng, Spielmanipulation, Marijo Cvrtac, VfL Osnabrück, VfR Ahlen, SSV Ulm

Drucken